[bw_row background_type=“none“ row_layout=“full_width_background“ padding_top=“30″ padding_bottom=“30″ text_color=“dark“ text_alignment=“inherit“ window_height=“auto“ bg_image=“https://andersgrafie.de/wp-content/uploads/2016/05/HeadingImage-Blog.jpg“ bg_image_position=“default“ bg_image_repeat=“no-repeat“ bg_moving_direction=“horizontal“ bg_parallax_position_1=“center“ bg_parallax_position_2=“center“ bg_parallax_position_3=“center“ bg_parallax_position_4=“center“ bg_parallax_position_5=“center“ bg_parallax_position_6=“center“ bg_multi_parallax_position_1=“left top“ bg_multi_parallax_position_2=“left top“ bg_multi_parallax_position_3=“left top“ bg_multi_parallax_position_4=“left top“ bg_multi_parallax_position_5=“left top“ bg_multi_parallax_position_6=“left top“ bg_multi_parallax_position_7=“left top“ bg_multi_parallax_position_8=“left top“ top_ribbon_height=“20″ bottom_ribbon_height=“20″][bw_column col_width=“100″ pr=“15″ pl=“15″][bw_panama_heading title=“„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.„“ sub_title=“– Robert Bresson –“ h=“h2″ padding_top=“50″ padding_bottom=“25″][/bw_panama_heading][bw_heading_section title=“ “ h=“h6″ text_alignment=“center“ text_color=“#383838″ animation_title_type=“fadeIn“ animation_content_type=“fadeIn“]

Als Fotograf bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und Herausforderungen. Der Reiz, individuelle Charaktere zu fotografieren, hat mich gerade besonders gepackt. Ich habe Dir diese Seite gegeben, weil Du ein interessanter Typ Mensch bist, den ich gern fotografisch zeigen möchte.

Wenn Du Lust hast mich dabei zu unterstützen, dann würde ich Dich gerne zu einem Fotoshooting einladen. 

[/bw_heading_section][bw_faq_wrapper][bw_faq_item title=“„Was erwartet mich bei einem Fotoshooting?„“ state=“1″ style=“none“ color=“#378427″] Keine Angst… es klingt jetzt vielleicht größer als es am Ende tatsächlich ist. Ich erwarte nicht, dass Du bereits große Erfahrung in Sachen Modeln hast. Genau da liegt für mich ja auch die Herausforderung. Ich lege Wert auf natürliche Fotos. Deinem Typ entsprechend möchte ich Dich auch fotografieren und zeigen. Wichtig ist, dass du Dich dabei wohl fühlst. [/bw_faq_item][bw_faq_item title=“„Wie läuft so ein Shooting ab?„“ state=“1″ style=“none“ color=“#378427″]

Während eines ungezwungenem Treffen, z.B. in einem Café, bei einem Spaziergang oder aber auch an einem Ort deiner Wahl, möchte ich Dich gerne fotografieren.

[/bw_faq_item][bw_faq_item title=“„Wird es mich etwas kosten?„“ state=“1″ style=“none“ color=“#378427″] Wie ich eingangs schon schrieb, möchte ich Dich zu einem Fotoshooting einladen. Du erhältst am Ende alle Aufnahmen für Dich zur freien Verfügung. Im Gegenzug möchte ich die entstandenen Bilder für meine Webseite und auf Instagram als Werbung nutzen. [/bw_faq_item][bw_faq_item title=“„Ich habe Interesse. Was muss ich tun?„“ state=“1″ style=“none“ color=“#378427″] Einfach das folgende Formular ausfüllen. Ich melde mich zeitnah bei Dir. Dann können wir gerne alles weiter besprechen und eventuelle Fragen klären. [/bw_faq_item][/bw_faq_wrapper][bw_text]

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

[/bw_text][bw_single_image image=“https://andersgrafie.de/wp-content/uploads/2016/05/HeadingImage-Blog.jpg“ size=“full“ alignment=“center“ style=“border“ function=“none“][/bw_single_image][/bw_column][/bw_row]