Die Pandemie hat uns weiter fest im Griff. Zwischen all dem Hin und Her, Entscheidungen, Verbote, Lockerungen und schlechten Stimmungen, tat es gut aus all dem für einen kurzen Moment zu entfliehen und gemeinsam mit Julia & Louis da festzuhalten, worauf es gerade jetzt am meisten ankommt: Das Miteinander und den Menschen direkt neben dir.
Julia und Louis hatte ich durch einen Facebook Kommentar kennengelernt und wir hatten schon seit über ein halbes Jahr versucht ein Pärchenshooting anzugehen. Bevor es noch ein weiteres halbes Jahr dauern würde, haben wir uns vor einigen Wochen spontan entschlossen es nun trotz Coronabeschränkungen anzugehen.
Als Location wollten wir etwas freies und menschenleeres nutzen. Die Boberger Dünen wäre eigentlich ein toller Ort dafür, nur vielleicht nicht gerade an einem Sonntag wo halb Hamburg gefühlt vor Ort war. Ein kleiner Spaziergang reichte aber und wir fanden auch unsere Ecke die schön frei von Schaulustigen war.
Die Bilder die daraus entstanden sind, seht ihr hier. Ebenso habe ich mich mal wieder in der Videografie ein wenig probiert. Zuletzt hatte ich ein Musikvideo gesehen, welches „reverse“ abgespielt die Story formte. Das gefiel mir so gut, dass ich es für den Trailer hier ausprobieren wollte. Die beiden haben das super hinbekommen und es ist halt mal etwas „anderes“.