Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen. Andersgrafie gibt es jetzt auch auf YouTube.
Mehr durch Zufall bin ich motiviert worden doch mal etwas mehr in die Videografie einzusteigen. Vielen Dank an der Stelle an Matthias Fischer von www.bilderwerft.com. Nachdem ich also ein wenig Filmluft geschnuppert hatte, brannte in mir doch ein wenig das Feuer nach diesem großen und spannenden Gebiet.
Nachdem ich die ersten Videos für Matthias erstellt hatte, fragte ich mich, ob ich nicht selber mit meiner Marke Andersgrafie auch auf YouTube den ein oder anderen Fotobegeisterten interessieren würde. Klingt nun hart, aber Dank Corona hatte ich genügend Zeit mich mit diesem Thema auseinander zu setzen und die ersten Videos bereits zu erstellen und zu veröffentlichen. Ich habe gemerkt, es macht einen unheimlichen Spaß gerade bei Fotoshootings die Kamera zwischendrin auch mal als „behind the szenes“ zu mißbrauchen und anderen Fotografen oder Modellen daran teilnehmen zu lassen, wie so ein Shooting bei mir aussehen könnte.
Aber auch Mehrwert soll der Kanal liefern. So gibt es auch ein Video über die Entwicklung von Schwarz Weiß Film mit dem Monobath von Cinestill. Die Analoge Fotografie hat mich weiterhin gepackt und der nächste Schritt stand an, hier selber zu entwickeln.
Wie es auf dem Kanal weitergeht weiß ich noch nicht. Mein „Konzept“ sieht erst mal nur vor, Inhalte zu zeigen die auch was zeigen. Kein einfaches Daher-Plappern über irgendwas oder wen. Fällt mir eine gute Idee ein die ich gern auch im Videoformat zeigen möchte, so wird dieser Kanal genau dafür meine Plattform werden.
Die Videografie wird immer mehr einen Teil in meinem Business einnehmen. Auch dazu wird es bald Neuigkeiten geben. Seid also gespannt wie es weitergeht.
Und nun bleibt mir nur noch zu sagen: „Folgt meinem Kanal, laßt ein Abo da und klickt die Glocke!“ so oder so ähnlich heißt es doch immer bei diesen viel zu jungen, erfolgreichen YouTube Stars, oder? 😉