Rückblick und was wird kommen?

28. Dezember 2011 ,
empty image
empty image

Hallo liebe Blog – Leser!

Was für ein Jahr. Zwischen den Feiertagen überkommt einen meist die Phase, in der man noch mal sich das vergangene Jahr durch den Kopf gehen lässt um sich in Erinnerung zu holen was man doch alles erlebt hat.

 

In meinem Falle gab es jede Menge Highlights im Privatleben aber vor allem auch jede Menge Highlights in meiner fotografischen Entwicklung.  Wer hätte noch vor gut einem Jahr gedacht, dass sich das Thema in meinem Leben so festsetzt und mich so dermaßen fesselt.
Meine anfängliche Idee, jemanden aus meinem Freundeskreis zu finden den ich portraitieren darf schlug irgendwie fehl. Naja, sagen wir es mal so, die anfänglich erhoffte „Probezeit“ und „Testphase“ habe ich wohl ein wenig übersprungen und bin jetzt schon mittendrin Fotos „nach Anfrage“ zu erstellen. So kam es, dass die zweite Hälfte vom Jahr mit Vollgas voran ging. Neben Fotoshootings an den Landungsbrücken, im Containerhafen von Hamburg oder in der Speicherstadt, gab es auch ein Babybauch – Shooting, ein Kinder & Familienshooting als Weihnachtsgeschenk, das ein oder andere Volleyballspiel und natürlich auch meine eigene, süße und bezaubernde Freundin wurde auf digitalem Papier festgehalten.

So langsam bekommt mein Blog auch den ein oder anderen Klick und Leser, und mein Freundes – und Bekanntenkreis fängt schon an mich zu „buchen“.

Doch wer rastet der rostet und somit wird das neue Jahr für mich auch weiterhin im Fokus Fotografie stehen. Hier schon mal kurz ein kleiner Abriss von dem, was im ersten halben Jahr so ansteht:

– Visagisten Fotoshooting
– Hockey und Inline Hockeymannschafts Fotoshooting
– Hochzeitsfotografie
– Männliche Portraits
– Fotografie – kennenlern – Workshop geben

und nebenbei wird noch mein neuer Blog erstellt!!!

Auch werde ich im neuen Jahr wieder den ein oder anderen Workshop besuchen. So war ich im vergangenen Jahr mehrmals bei Paddy und hoffe auch im kommenden Jahr, dass er einen spannenden Workshop parat hat der mich wiedermal begeistern wird.

Nun denn, in diesem Sinne wünsch ich allen Blog-Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß beim Feiern und auf dass das neue Jahr mindestens genau so spannend und unterhaltsam wird wie das letzte.

Prost….
Andy

Leave a comment