Rockabilly Hochzeit in Bartholomä

1. November 2016 ,

In diesem Jahr gab es eine kleine Premiere im doppelten Sinne. Ich verließ den hohen Norden für eine ganz besondere Hochzeit. Denn es handelte sich um eine „Rockabilly“ – Hochzeit.

Ende August ging es in die Nähe von Ulm und ganz speziell in das kleine Örtchen Bartholomä. Hier fand die Hochzeit von Naddl und Ulf statt. Das Wetter zeigte sich endlich mal von der besten Seite und für jemanden der immer ein kleinen Wind um die Nase spürt, war die Gegend im Süden eine echte Wärme – Herausforderung. Ich durfte bei allen Highlights ein Teil sein und erlebte eine herzliche, ausgelassene und auch immer wieder emotionale Hochzeitsfeier. Die Familie und auch die Freunde der beiden sorgten für ein unvergesslichen Tag. Ganz im Stile der Rockabilly – Zeit aus den 50er Jahren wurde sich nicht nur gekleidet, sondern auch getanzt, gefeiert und gesungen.

Für mich definitiv eine unvergessliche Hochzeit mit ganz viel Liebe zum Detail.

Leave a comment