+++NEWS+++NEWS+++NEWS

1. August 2014 ,
empty image
empty image

Erschreckenderweise musste ich feststellen, dass der letzte Post auf meinem Blog vom 09.November letzten Jahres ist. Dies wollte ich schon seit einiger Zeit ändern und neue Bilder sowie Blogeinträge veröffentlichen. Doch war das Jahr bisher so turbulent, dass die Ruhe und Zeit dazu irgendwie fehlte. Ihr könnt euch aber gewiss sein, es hat sich einiges in der Zeit getan.

Was war, was wird?

Allem voran hat sich beruflich bei mir einiges geändert und ich habe nun endlich wieder den „Luxus“ in und um Hamburg herum tätig zu sein. Die Zeit die man nun abends wieder zu Hause hat ist Gold wert und bietet mir die Möglichkeiten meiner Leidenschaft stärker nachzukommen.

Natürlich gab es auch wieder neue Fotoshootings. Dazu wird es jeweils separat noch Blogeinträge geben.

Allen voran ein neues Babybauchshooting mit zwei (+1/2) wirklich ganz tollen Menschen die ich durch meine Zeit in Wolfsburg kennengelernt habe. Es war witzig, warm und die Bilder die entstanden sind find ich genial.

Babybauch

 

Weiter ging es mit Hochzeiten. Eine davon fand im alten Land statt. Auch diesen Tag möchte ich in meinem Leben nicht missen. Hinzu kam, das ich das erste Mal mit einem Assistenten gearbeitet habe. Ich glaube daran könnte ich mich gewöhnen.

Hochzeit

 

Aber auch freie Arbeiten habe ich endlich wieder angehen können. Dazu standen mir mal wieder meine Freunde zur Verfügung die sich bereitwillig bei Wind und Wetter (in dem Fall Sonne pur) vor meine Kamera stellten.

ML

ML2

 

Und ganz nach meinen bisherigen „Sport – Portrait“ – Motto, habe ich vor kurzem noch ein „Fitness – Portrait – Shooting“ gehabt.

Fitness

 

Seit also gespannt, was in den jeweiligen Blogeinträgen an Bildern zu sehen sein wird.

 

Und natürlich bin ich immer noch rigoros dabei meinem persönlichen Projekt „365MalAnders“ jeden Tag neues Futter zu geben. Mittlerweile bin ich schon bei Tag 267 angelangt und es ist nicht mehr lange hin bis die 365 erreicht sind. Ein finales Feedback wird es dann sicherlich auch geben.

Und da mir ein Projekt nicht reicht, habe ich noch ein weiteres ins Leben gerufen welches ich FRIENDS nenne. Dabei versuche ich so viele meiner Freunde, Bekannte, Verwandte vor die Kamera zu bekommen und im gleichen Stile zu fotografieren. Ziel soll es sein ein Sammelwerk als gebundene Ausgabe in Panoramagröße drucken zu lassen für meine ganz private Sammlung. Die Schwierigkeit dabei ist weniger das Foto, sondern das organisatorische Thema Zeit!!

Man sieht, auch wenn auf meiner Seite und im Blog nicht viel passiert ist, so bin ich immer wieder dabei neues zu schaffen, zu erleben und zu lernen.

In diesem Sinne, seit gespannt und bleibt neugierig.

Gruß
Andy

1 comment

Leave a comment