Mary Kay – Visa Workshop

10. April 2012 ,

Vor einigen Wochen war ich bereits das zweite Mal Gast bei einem Visagisten Workshop der Produktlinie „Mary Kay“.
Durch eine gute Freundin und drei Umwegen kam ich dazu, die Veranstalterin Jutta Neinens kennen zu lernen. Sie ist bereits seit vielen Jahren „Consultin“ für Mary Kay Produkte in Hamburg. Jutta und ihre weiteren Kolleginnen treffen sich ein mal monatlich zu einem abendlichen Workshop. Dabei werden Neuigkeiten besprochen, aktuelle Produktlinien vorgestellt, oder direkt Themenabende veranstaltet. Genau dies war solch ein Abend.

Als Motto stand „Hochzeits – Makeup“ auf dem Plan. Als Gast war sogar eine zukünftige Braut eingeladen, an derer auch gleich perfekt vorgeführt werden konnte,was man alles beachten sollte.

Meine Rolle an diesem Abend war es die Eindrücke festzuhalten und einen kleinen Vorher – Nachher Vergleich zu erstellen.  Weiter unten seht ihr dazu auch eine kleine Gallery.

Wer mal Lust hat sich solch einen Abend anzuschauen ist herzlichst eingeladen.

Jutta ist eine äußerst sympathische Frau die man einfach mal erlebt haben muss. Bei Interesse meldet euch einfach bei Jutta Neinens, bei mir oder schaut unter Prinz.de. Dort findet ihr die nächsten Veranstaltungen.

 

Kleiner Hinweis: In einem weiteren Termin ist bereits eines meiner Bilder in Verwendung.

In diesem Sinne,

hier noch ein paar Eindrücke.

Gruß
Andy