Hochzeit 2 ½

27. Juli 2016 ,

Endlich gab es Sonne im hohen Norden wo Laura und Nils sich im idyllischen Lauenburg das Ja – Wort gaben. Auch dieses Jahr hatte ich wieder eine Hochzeit von Freunden und das Besondere daran war, dass auch ein kleiner Bauchbewohner teilnahm.

Ein herrlicher Tag in kleiner Runde mit einem tollen Brautpaar, sehr netten Gästen und wirklich herausragendem Unterhaltungsprogram. Gefühlt jeder aus der Familie bot einen musikalischen oder dichterischen Auftritt dar. Immer wieder anders und doch jeder für sich sehr persönlich. Abgerundet wurde der Tag mit einer privaten „Cocktailparty“ in der neuen, heimischen Wohnung.

Wenn ich bisher dachte ich habe viel auf den Zettel, sollte sich mal nach dem Rahmenprogram von Laura und Nils erkundigen. Da jagt ein Highlight das andere. Ich freue mich aber, dass ich meinen Teil dazu beitragen durfte und wünsche den beiden für ihre Ehe, ihrer neuen Wohnung und dem baldigen Lebensglück zu dritt alles erdenklich Gute.