Business Shooting – Augenärztliche Gemeinschaftspraxis

„Gib immer mehr als du zu geben brauchst!“ hat damals noch der Steffen in seiner MasterClass gesagt. So habe ich die Gelegenheit bekommen einen weiteren Ausflug in die Businessfotografie zu starten.
Für den baldigen neuen Internetauftritt der Augenärztlichen Gemeinschaftpraxis Ostholstein durfte ich die Fachärzte sowie einen Teil des Praxisteams fotografieren. Neben den bekannten Aufnahmen der Räumlichkeiten, lag der Fokus auch auf der Vorstellung der Fachärzte selber. Wir überlegten uns gemeinsam „Szenen“ die das Team und die Ärzte in ihrem alltäglichen Umfeld zeigen sollen.

Es hat mir unheimlich Spaß gebracht und ich habe auch wieder sehr tolle Menschen kennen lernen dürfen. Danke an alle Beteiligten, die sich extra dafür zwei Tage ihrer Freizeit Zeit genommen haben.

Ein kleiner Auszug aus den entstandenen Aufnahmen könnt ihr hier nun sehen:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.